Steckbrief

Name
Gregory Z.
Alter
62 / m
Ich unterrichte
CH-Integration, Cello
Ausbildung
Hochschule Luzern
Muttersprache(n)
Russisch
Unterrichtserfahrung
seit 2014
Stundensatz
CHF 60.00
Unterrichtsort
Basel,Luzern
Mögliche Treffpunkte
Zu Hause, Hochschule
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Nach Absprache



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Sie möchten in die Welt der Musik eintauchen, neue Talente entdecken und dir und anderen die Freude an der Kreativität schenken?

Ich bin ein professioneller Cellist. Ich habe mein Studium am Staatlichen Konservatorium St. Petersburg abgeschlossen und studiere derzeit im Master (1. Jahr) an der Hochschule Musik Luzern.

Als Cellistin habe ich mehrere internationale Wettbewerbe gewonnen und bereits gute Erfahrungen (6 Jahre) im Unterrichten von Schülern aller Altersstufen gesammelt. Ich würde mich sehr freuen, meine Leidenschaft für Musik und mein Wissen mit meinen neuen Schülern zu teilen!

Ich unterrichte für alle Niveaus und Altersstufen (Kinder, Jugendliche und Erwachsene).

Sprachen: Deutsch, Russisch Basel, Luzern