Steckbrief

Name
Dominique A.
Alter
35 / w
Ich unterrichte
Deutsch, Spanisch
Ausbildung
Master Universität, pädagogische Ausbildung
Muttersprache(n)
Spanisch,Deutsch (CH)
Unterrichtserfahrung
seit 2010
Stundensatz
CHF 35.00
Unterrichtsort
Mögliche Treffpunkte
online
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
morgens, mittags, abends, Wochenende (nach Absprache)



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Hallo und Hola :)

Ich bin gebürtige Schweizerin, lebe aber in Madrid und arbeite hier als (native) Spanisch- und Deutschlehrerin. In der Schweiz habe ich meine eigene Sprachschule geführt und hier in Madrid arbeite ich in einer Sprachakademie und gebe privat Online-Unterricht.

Ich habe studiert, rund 10 Jahre Erfahrung und ich unterrichte mit Leidenschaft. Mein Unterricht wird dir Spass machen, garantiert!