Steckbrief

Name
Ada T.
Alter
25 / w
Ich unterrichte
CH-Integration, Geschichte, Italienisch
Ausbildung
Masterstudium Business & Tourismus
Muttersprache(n)
Italienisch
Unterrichtserfahrung
seit 2019
Stundensatz
CHF 25.00
Unterrichtsort
Zürich
Mögliche Treffpunkte
In einem Caffé
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
super flexibel



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Hallo,

Nachdem ich Italienisch für Bachelor-Studenten unterrichtet habe, bin ich bereit, jedem zu helfen, der Italienisch lernen möchte. Sei es, um einen schönen Urlaub am Meer zu machen, ein Bier in einem kleinen Grotto im Tessin zu bestellen...

Ich kann Ihnen helfen:)