Steckbrief

Name
Céline B.
Alter
25 / w
Ich unterrichte
CH-Integration, Italienisch, Klavier, Mathematik
Ausbildung
kaufmännische Lehre mit BM. 1 Jahr Bachelor in Magglingen (Sport)
Muttersprache(n)
Italienisch
Unterrichtserfahrung
seit 2016
Stundensatz
CHF 25.00
Unterrichtsort
Lugano,Zürich
Mögliche Treffpunkte
Ich bin flexibel (bei dir, bei mir, in der Bibliothek...)
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Abends und an Wochenenden. Bei Bedarf aber auch zu anderen Zeiten



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Hallo!

Mein Name ist Céline, ich bin 24 Jahre alt und wenn ich hier bin, dann weil ich dir helfen möchte! Ich bin ein junge Frau aus dem Tessin, das immer aktiv ist und bereit ist, anderen zu helfen.

Ich bin derzeit in Magglingen (Kanton Bern) und mache meinen Bachelor in Sport. Ich habe bereits mehrere Aktivitäten mit Jugendlichen im Sport (Tennis und Skifahren) gemacht und möchte mich auch für andere Fächer zur Verfügung stellen, wie z.B. Italienisch, das meine Muttersprache ist, Mathematik, die ich liebe, von der ich aber weiss, dass sie nicht einfach ist, und das Klavier, ein schönes Instrument, das ich spiele, seit ich 8 Jahre alt bin.

Wenn du mehr über mich wissen willst, dann nimm doch Kontakt mit mir auf.

Ein ganz lieber Gruss
Céline