Steckbrief

Name
Sereina K.
Alter
25 / w
Ich unterrichte
CH-Integration, Deutsch, Englisch, Geschichte
Ausbildung
Bilinguale Matura abgeschlossen (Deutsch und Englisch), nun Geschichts- und Englischstudentin
Muttersprache(n)
CH-Deutsch
Unterrichtserfahrung
seit 2020
Stundensatz
CHF 30.00
Unterrichtsort
Zürich
Mögliche Treffpunkte
Lernzimmer im Studentenhaus, online
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Wann immer nach Absprache



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Guten Tag :)

Mein Name ist Seraina und ich bin Studentin an der Universität Zürich. Ich studiere meine Fächer Geschichte und Englisch mit dem Ziel, eines Tages Gymi-Lehrerin zu werden.

Mir ist es überaus wichtig Nachhilfe zu geben, welche meine Schüler nicht nur an ihr Ziel bringt (sei es für Notenverbesserungen oder eine Aufnahmeprüfung), sondern sie auch motiviert, ihr vielleicht ehemaliges "Hassfach" aus einer neuen Perspektive anzugehen.

Da momentan die Mehrheit meiner Vorlesungen als Podcasts erhältlich sind, kann ich mich zeitlich auch unter der Woche tagsüber sehr gut richten.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!
Liebe Grüsse
Seraina