Steckbrief

Name
Patricia T.
Alter
29 / w
Ich unterrichte
Musik, Viola, Violine
Ausbildung
Bacherlor in Musik, Master in Performance, Master in Pädagogik
Muttersprache(n)
Katalanisch,Spanisch
Unterrichtserfahrung
seit 2012
Stundensatz
CHF 55.00
Unterrichtsort
Basel
Mögliche Treffpunkte
Musik Akademie Basel
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
flexibel



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Nach meinem Master of Performance an der Universität für Musik Basel bin ich jetzt in Master in Musikpädagogik. Ich habe Erfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und auch einen flexiblen Zeitplan.

Meine Arbeitsweise basiert darauf, den Unterricht je nach Schüler aus verschiedenen Blickwinkeln anzugehen und dabei Rhythmus, Töne und Bewegung zu kombinieren.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Katalanisch und Italienisch

Schreiben Sie mir, wenn Sie Fragen haben oder eine erste Lektion wünschen!