Steckbrief

Name
David M.
Alter
26 / m
Ich unterrichte
Python, R-Language
Ausbildung
Betriebswirtschaft sowie Data Science Funamentals an der Universität St. Gallen (HSG)
Muttersprache(n)
Deutsch,Spanisch
Unterrichtserfahrung
seit 2020
Stundensatz
CHF 26.00
Unterrichtsort
Zürich,StGallen
Mögliche Treffpunkte
Ein Café in der Nähe des Hauptbahnhofes
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Montag und Dienstag jeweils von 08:00 - 16:00,
Donnerstag und Freitag von 14:00 - 18:00,
Samstag den ganzen Tag



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Hallo!

Mein Name ist David und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere im Moment Betriebswirtschaft sowie das Zusatzmodul "Data Science Fundamentals" an der Universität St. Gallen (HSG) und bin kurz vor meinem Abschluss. Während meiner Studienzeit wurde mir die Wichtigkeit von IT-Skills wie Programmieren mehr und mehr bewusst. Die Grundlagen einer Programmiersprache zu beherrschen bringt grosse Vorteile in beinahe jedem Studienfach - beispielsweise für Arbeiten, Statistikmodelle oder Datenanalysen.

Ich biete hier Nachhilfe für Kurse an, sowie einen "Einsteiger-Kurs", in dem ich in 5 Lektionen die Basics der Programmiersprache "Python" beibringe, mit Fokus auf die Manipulation von Datensätzen. Der Unterricht kann auf Deutsch oder Englisch stattfinden- ich bin in beiden Sprachen flüssig und Wortgewandt.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!