Steckbrief

Name
Anna A.
Alter
25 / w
Ich unterrichte
Barockmusik, Kammer-Musik, Violine
Ausbildung
Gymnasiale Matura, Bachelor in Barockvioline, jetzt im Masterstudium mit Minor in Renaissancestudien
Muttersprache(n)
CH-Deutsch,Englisch
Unterrichtserfahrung
seit 2017
Stundensatz
CHF 50.00
Unterrichtsort
Basel,Muttenz
Mögliche Treffpunkte
Müssten wir individuell ausmachen (Covid..)
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
flexibel



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Hallo!

Mein Name ist Anna. Ich bin im Moment im Masterstudium auf der Barockgeige mit Minor in Renaissancestudien. Meine musikalische Ausbildung kann/konnte ich an der Schola Cantorum Basiliensis geniessen. Kammermusik ist eine grosse Leidenschaft und bildet auch den Grossteil meiner musikalischen Aktivität.
Obwohl ich mich auf historisch informierte Aufführungspraxis spezialisiert habe, unterrichte ich auch gerne auf einem Anfänger Niveau moderne Geige.

Da ich in einem D/E bilingualen Haushalt aufgewachsen bin, habe ich keine Mühe, in diesen zwei Sprachen zu unterrichten.

Ich offeriere eine kostenlose "Schnupperstunde" - online oder persönlich.


Hello folks,

My name is Anna. I am currently studying in a MA programme in baroque violin with a Minor in Renaissance studies. I have received my musical training at Schola Cantorum Basiliensis. Chamber music is something I am very passionate about and is also the main focus of my musical engagements.
Although I am specialized in historically informed performance practice, I also enjoy teaching the modern violin on a beginner level.

Having grown up in a bilingual household, I feel very comfortable teaching in German (Swiss German as well) and English.

The trial lesson is free of charge.