Steckbrief

Name
Samuel E.
Alter
25 / m
Ich unterrichte
Gehörbildung, Musiktheorie, Tuba
Ausbildung
Bachelor Schulmusik 2 mit Hauptfach Tuba
Muttersprache(n)
CH-Deutsch
Unterrichtserfahrung
seit 2019
Stundensatz
CHF 40.00
Unterrichtsort
Basel,Oberwallis
Mögliche Treffpunkte
Musik-Akademie Basel / Schulhaus Salgesch
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Mo,Di,Mi Abend in Basel
Fr Abend im Oberwallis (auch online)



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Grüezi !

Ich studiere momentan im Master an der Musikhochschule in Basel. Durch meine Ausbildung durfte ich schon ausgiebig Unterrichtserfahrung sammeln (als Gymnasiallehrer in Brig, sowie als Tutor an der Musikhochschule in Basel).

Ausserdem unterrichte ich auch Tuba/Euphonium.