Steckbrief

Name
Francesco I.
Alter
27 / m
Ich unterrichte
Barock-Oboe, Französisch, Italienisch
Ausbildung
Schola Cantorum Basiliensis M2
Muttersprache(n)
Französisch,Italienisch
Unterrichtserfahrung
seit 2015
Stundensatz
CHF 25.00
Unterrichtsort
Basel,St-Louis
Mögliche Treffpunkte
zu Hause, im Cafi...
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
nach Absprache



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Grüezi !

Ich bin im 2. Jahr Master Student an der Musik-Akademie Basel. Ich komme aus Frankreich, aber mein Vater ist italienisch, deswegen bin ich voll zweisprachig und unterrichte gerne diese zwei Sprachen. Ich kann auch italienische und französische Kultur unterrichten.

Ich bin sehr organisiert und strukturiert, aber ich passe auch gerne meine Pedagogie an die Studenten an. Wir können zu Hause treffen oder in ein Cafi, Zoom Unterrichten sind auch eine Möglichkeit.

Bis bald!
Francesco