Steckbrief

Name
Pio L.
Alter
25 / m
Ich unterrichte
Biologie, Mathematik, Physik
Ausbildung
8. Semster Nanowissenschaften
Muttersprache(n)
Deutsch,Schweizerdeutsch
Unterrichtserfahrung
seit 2020
Stundensatz
CHF 25.00
Unterrichtsort
Allschwil,Basel
Mögliche Treffpunkte
Beim Schüler, Universität Basel
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Abends und an Donners-,Frei- und Sonntage



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Hallo,

Ich bin Nanostudent an der Universität in Basel und gebe Nachhilfe in den Fächern: Biologie, Physik und Mathematik.
Neben der Unterstützung in verschiedenen Fächern, lehre ich den Schülern auch selbständiges lernen, mit angepassten Lernstrategien.

Ich freue mich bald von dir zu hören.
Liebe Grüsse
Pio