Steckbrief

Name
Karin S.
Alter
23 / w
Ich unterrichte
Gehörbildung, Musiktheorie, Oboe
Ausbildung
Bachelorstudium Musikhochschule Basel, Schulmusik II (Ausbildung zur Gymnasial- und Oboenlehrerin)
Muttersprache(n)
Schweizerdeutsch
Unterrichtserfahrung
seit 2019
Stundensatz
CHF 45.00
Unterrichtsort
Basel,Liestal
Mögliche Treffpunkte
bei dir zuhause oder an der Hochschule
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
nach Absprache



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Hallo

Du möchtest lernen, Oboe zu spielen oder möchtest wieder damit beginnen? Du möchtest dich in Musiktheorie oder Gehörbildung weiterbilden oder damit anfangen? Dann bist du hier genau richtig. Ob Anfänger oder Wiedereinsteiger, ob Kind oder erwachsen, du bist bei mir willkommen.

Da ich schon oft mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet habe (z.B. bei Instrumentenvorstellungen oder im Nachhilfeunterricht) und da ich schon pädagogische und didaktische Kurse an der Hochschule besucht habe, kann ich gut auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen und dich optimal fördern. Um dich an dein Ziel zu bringen, scheue ich keine Mühen.
Musikstudium
Erfahre mehr in meinen Gastartikeln zu den Fächern Musiktheorie & Gehörbildung sowie Blasinstrumente

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
Karin