Steckbrief

Name
Ariane R.
Alter
29 / w
Ich unterrichte
CH-Integration, Klarinette, Musikunterricht, Portugiesisch
Ausbildung
Master Musikpädagogik - Musik Akademie Basel, Master Performance Klarinette - UDK Berlin
Muttersprache(n)
Portugiesisch
Unterrichtserfahrung
seit 2011
Stundensatz
CHF 40.00
Unterrichtsort
Basel
Mögliche Treffpunkte
Musik Akademie Basel, Basel SBB, Barfüsserplatz, Markplatz
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Abends, Wochenende, aber auch möglich nach Vereinbarung



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Grüezi!

Ich biete Klarinettenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene. Ich interessiere mich sehr für Unterrichtsmethoden, die nicht nur die Technik des Instruments, sondern auch die gesamte Praxis, die es dem Schüler ermöglicht, der Klarinette immer näher zu kommen und ein großartiger Musiker zu werden, egal ob Profi oder Amateur. Ich unterrichte auf Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch und Ich biete freundlicherweise eine Probestunde Lektion an.ch biete Klarinettenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene.

Ich interessiere mich sehr für Unterrichtsmethoden, die nicht nur die Technik des Instruments, sondern auch die gesamte Praxis, die es dem Schüler ermöglicht, der Klarinette immer näher zu kommen und ein großartiger Musiker zu werden, egal ob Profi oder Amateur. Ich unterrichte auf Deutsch, Englisch, Portugiesisch und Spanisch und Ich biete freundlicherweise eine Probestunde Lektion an.

Weil Portuguiesisch meine Muttersprache ist, biete ich auch Portuguiesisch Unterricht an.