Steckbrief

Name
Lena T.
Alter
26 / w
Ich unterrichte
CH-Integration, Englisch, Fotografie, Violoncello
Ausbildung
Bachelor of Arts Violoncello, zurzeit Master of Arts Music Pedagogy, Vorkurs Gestaltung und Kunst
Muttersprache(n)
CH-Deutsch
Unterrichtserfahrung
seit 2020
Stundensatz
CHF 70.00
Unterrichtsort
Bern
Mögliche Treffpunkte
Hochschule, zu Hause
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Morgens und an den Wochenenden



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Grüezi

Ich biete Cellounterricht für alle Altersstufen an. Wir können zusammen musizieren, improvisieren und dem Cellospiel auf den Grund gehen.

Ich schliesse im Sommer 2021 meinen Master in Musikpädagogik ab. Als Cellolehrerin arbeite ich schon seit 2020. Da meine Interessen sehr breit gefächert sind, habe ich auch den Vorkurs in Gestaltung und Kunst besucht. Sehr gerne können wir also auch Musik und Kunst verbinden.

Ich kann mich auf Deutsch und Englisch unterhalten und verstehe Französisch.