Steckbrief

Name
Lea B.
Alter
24 / w
Ich unterrichte
CH-Integration, Deutsch, Französisch
Ausbildung
2. Semester der Französistik an der Universität in Basel
Muttersprache(n)
Schweizerdeutsch
Unterrichtserfahrung
seit 2017
Stundensatz
CHF 30.00
Unterrichtsort
Aarau,Basel
Mögliche Treffpunkte
Kantonsbibliothek Aarau, Universität Basel
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
sehr flexibel



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Hallo zusammen

Ich gebe seit rund vier Jahren in allerlei Fächern bis und mit Maturniveau Nachhilfe. Zudem unterrichte ich seit gut einem Jahr Primar-, Oberstufen- und Kantonsschüler im Schulsport, vermitteln von Wissen bin ich mir also in jeglicher Form gewöhnt.

Ich freue mich Dir weiterzuhelfen!
Lea