Steckbrief

Name
Jiacheng T.
Alter
29 / m
Ich unterrichte
Chinesisch, Operngesang
Ausbildung
Master auf Musik Operngesang und Konzertexamen Gesang an Staatliche Hochschule für Musik Trossingen
Muttersprache(n)
Chinesisch
Unterrichtserfahrung
seit 2014
Stundensatz
CHF 30.00
Unterrichtsort
Bern
Mögliche Treffpunkte
Hochschule
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
nach Absprache



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Grüzi!

Mein Name is Jiacheng. Ich komme aus China und bin ein Lyrischer Bariton. Wegen einer unabsischtlichen Chance habe ich Gesang angefangen zu studieren. Nach meinem Gesangs Bachelorabschluss in Peking habe ich beschlossen, nach Europa zu kommen um hier meine Kenntnisse zu erweitern! 2016 habe ich meinen Master Operngesang Studium in Deutschland angefangen. Mitterweile habe ich bei zahlreichen Engagements in Theaterstücken & Konzerten Erfahrungen gesammelt.

Ich helfe Dir sehr gerne beim Erlernen und Verbessern Deiner Gesangsfähigkeiten!

Den Unterricht kann ich in Chinesisch, Englisch, Deutsch, Italiienisch und Französisch gestalten.