Steckbrief

Name
Orli H.
Alter
59 / w
Ich unterrichte
CH-Integration, Deutsch, Englisch, Mathematik
Ausbildung
Mittelschullehrerin in Deutsch, Englisch und Geschichte, 2016 Studium Kunstgeschichte und Religionswissenschaften
Muttersprache(n)
Deutsch,Hebräisch
Unterrichtserfahrung
seit 2001
Stundensatz
CHF 30.00
Unterrichtsort
Allschwil,Basel
Mögliche Treffpunkte
zu Hause bei mir oder beim Schüler oder der Schülerin
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
nach Absprache, auch tagsüber



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Ich habe als ausgebildete Lehrerin und Mutter von inzwischen drei erwachsenen Kindern viel Erfahrung beim Unterrichten. Ausserdem habe ich privat auch Kinder unterrichtet, die zum Beispiel Lernschwächen hatten, wie Dyskalkulie. Dabei habe ich mit den Eltern, Lernpersonen und Heilpädagogen erfolgreich zusammengearbeitet.

Vor fünf Jahren habe ich nochmals mit einem Studium begonnen. Dadurch verbesserte ich meine Lerntechniken und habe neue Erfahrungen beim Verfassen von Texten gewonnen. Meine Stärken wäre die Aufsatzlehre, das Erklären von Grammatik und in der Mathematik eine anschauliche Art, wie man zu Lösungen von Aufgaben kommen kann. Ich könnte die 5. bis 10. Klasse unterrichten.