Steckbrief

Name
Sarah H.
Alter
22 / w
Ich unterrichte
CH-Integration, Deutsch, Französisch, Klavierunterricht
Ausbildung
2. Semester Bachelor in Germanistik
Muttersprache(n)
Deutsch,Schweizerdeutsch
Unterrichtserfahrung
seit 2019
Stundensatz
CHF 30.00
Unterrichtsort
Aarau,Rupperswil
Mögliche Treffpunkte
Online, Bibliothek, Schule
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Donnerstag und Freitag ab 14-18 Uhr,
Samstag und Sonntag von 9-16 Uhr



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Hallo,

Zur Zeit studiere ich Deutsch und Soziologie an der Uni Basel. Schreiben und Lesen ist eine grosse Leidenschaft von mir und darum möchte ich mein Wissen in diesem Gebiet gerne weitergeben. Auch in anderen Sprachfächern (Französisch, Englisch) kann ich Nachhilfe geben.

Ich hatte zwölf Jahre Klavierunterricht und habe etwa ein Jahr Erfahrungen als Klavierlehrerin für Privatstunden gemacht. Nun freue ich mich darauf, noch mehr Menschen das Klavier spielen beizubringen.

Liebe Grüsse
Sarah