Steckbrief

Name
Valentina M.
Alter
31 / w
Ich unterrichte
CH-Integration, Recht
Ausbildung
Master of Law, Doktorandin
Muttersprache(n)
Deutsch,Italienisch
Unterrichtserfahrung
seit 2016
Stundensatz
CHF 30.00
Unterrichtsort
Basel
Mögliche Treffpunkte
egal/flexibel
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Nach Absprache (flexibel)



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Guten Tag

Ich habe an der Uni Basel Jura studiert und bin aktuell Doktorandin. Seit 2015 halte ich Tutorate, d.h. Unterricht in kleineren Gruppen, in denen den Studenten der Lehrstoff nähergebracht wird. Bereits im Gymnasium habe ich Nachhilfe in Französisch und Deutsch gegeben.