Steckbrief

Name
Virginie R.
Alter
34 / w
Ich unterrichte
CH-Integration, Französisch, Spanisch, Violine
Ausbildung
Bachelor Law, UniBas 2020; Master Performance Violine, Basel 2013; Master Pädagogik Violine 2008
Muttersprache(n)
Französisch
Unterrichtserfahrung
seit 2011
Stundensatz
CHF 30.00
Unterrichtsort
Basel
Mögliche Treffpunkte
in Gundeldingen oder online
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Nach Absprache



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Hallo alle!

Ich komme aus Genf und lebe in Basel seit 10 Jahren. Ich bin diplomierte Geigenlehrerin und unterrichte privat in Basel, und vertrete regelmässig in der Musik-Akademie Basel. Der Tarif für die Geigenstunden ist höher, da ich es beruflich mache (70.-/60 Min.) Ich biete auch Spanisch an, da ich seit 10 Jahren mein Leben mit einem Spanier teile. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! Ich freue mich darauf!

Liebe Grüsse,
Herzliche Grüsse, Virginie