Steckbrief

Name
Irene R.
Alter
38 / w
Ich unterrichte
Biologie, Mathematik, Spanisch
Ausbildung
4. Semester Molekular Biologie
Muttersprache(n)
Spanisch
Unterrichtserfahrung
seit 2019
Stundensatz
CHF 25.00
Unterrichtsort
Basel
Mögliche Treffpunkte
Universitätsbibliothek
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
nach Absprache



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Hallo!

Ich bin Irene und studiere Molekularbiologie an der Universität Basel.

Manchmal kommen wir beim Lernen an unsere Grenzen und vieles scheint uns auf den ersten Blick unverständlich. Mit ein paar Tricks lässt sich das oft einfach beheben. Als Studentin und Mutter dreier Kinder musste ich mir Lernstrategien aneignen, von denen ich bis heute profitiere.

Ich bin überzeugt, dass diese Strategien auch Dir helfen können und freue mich auf Deine Kontaktnahme.