Steckbrief

Name
Monique C.
Alter
38 / w
Ich unterrichte
Englisch, Gesangsunterricht
Ausbildung
Cambridge Universität UK Bachelor Archäologie/Theologie, Musik Nebenstudium London und Holland
Muttersprache(n)
Deutsch,Englisch
Unterrichtserfahrung
seit 2011
Stundensatz
CHF 50.00
Unterrichtsort
Bern,Thun
Mögliche Treffpunkte
In einem Café am Bahnhof
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Tag, Abend und Sonntags



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

GutenTag!

Ich bin Doppelbürgerin CH/UK , seit 2012 wieder wohnhaft im Berner Oberland. Früher arbeitete und wohnte ich in Holland. Meine Ausbildung machte ich in England, in Cambridge und danach in London. Als Cambridge Graduate und muttersprachig Engländerin bin ich genau richtig für eure Englisch-Nachhilfe oder online Unterricht.

Als Sängerin, Musikerin und Schauspielerin mit über 20 jähre Erfahrung, bringe ich nicht nur ein klassisches Wissen über Technik und Theorie mit, sondern auch eine sehr breite Erfahrung aus Russland, Bulgaria und Georgia. Ich habe ein hoch kreatives Denken und freue mich jeder Student/in, auf seiner eigenen Ebene abholen und herausfordern zu dürfen.