Steckbrief

Name
Rocío S.
Alter
26 / w
Ich unterrichte
Kammer-Musik, Musiktheorie, Saxophon
Ausbildung
Bachelor in Musik, Master in Musik Performance, Studentin an Master von Musikpädagogik
Muttersprache(n)
Spanisch
Unterrichtserfahrung
seit 2017
Stundensatz
CHF 70.00
Unterrichtsort
Bern
Mögliche Treffpunkte
Brunngasse 17 oder zu Hause des Schülers
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Dienstag, Mittwoch und Freitag Abends und am Wochenende (nach Absprache)



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Ich biete Saxophonunterricht an, in dem der musikalische Sinn, die Verbindung mit dem Körper und mit der eigenen Kreativität die grundlegenden Elemente sind.

Engagiert und offen für die Interessen des Schülers, biete ich eine rigorose und flexible pädagogische Perspektive für den Lernvorgang, die für den Schüler geeignet ist.

Die Kurse können auf Französisch, Spanisch, Englisch, Deutsch oder Italienisch gestaltet werden.