Steckbrief

Name
Dannong W.
Alter
29 / m
Ich unterrichte
Akkordeon, Barockmusik, Chinesisch
Ausbildung
Solist Student der HKB. Master of Music Freiburg Musikhochschule(DE) Basel(HAP) Englisch Deutsch C1
Muttersprache(n)
Chinesisch
Unterrichtserfahrung
seit 2017
Stundensatz
CHF 50.00
Unterrichtsort
Bern
Mögliche Treffpunkte
HKB oder Online (bevorzugt ) / Café oder draußen
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Abends oder Wochenende (Nach Absprache)



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Mit 6 hab ich Akkordeon angefangen und erst mit 18 hab ich Melodie Bass begonnen. Dann mit 20 hab ich auf Knopfakkordeon gewechselt. Das heißt ich kenne alle Systeme und Schwierigkeiten. Und ich hab trotzdem immer mit 1. Platz in Tianjin(CH, BA), Freiburg(DE,MA) und Bern (CH,Solist )die Aufnahme bestanden.

Ich bin sehr offen, du kannst alle Stücke wählen die du magst, und wir besprechen die Möglichkeiten die du erreichen könntest. Ich selber bin fokussiert auf Barockmusik und mache Historische Aufführungspraxis in Basel Schola mit Prof. Corti. Mein Akkordeon Professor ist No.1 in Neuer Musik Bereich.

Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch.