Steckbrief

Name
Hanspeter B.
Alter
71 / m
Ich unterrichte
Bibelgriechisch, Latein
Ausbildung
Lehrer an Mittelschule Nidwalden und Universität Luzern
Muttersprache(n)
Deutsch
Unterrichtserfahrung
seit 1992
Stundensatz
CHF 40.00
Unterrichtsort
Wesemlin
Mögliche Treffpunkte
persönliche Treffen nach Vereinbarung
Online Teaching
Nein
Verfügbarkeit
nach Absprache



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Liebe Schüler & Schülerinnen,

Von 1981-1998 habe ich an der Mittelschule Nidwalden Latein unterrichtet, daneben 28 Jahre Latein und Bibelgriechisch an der Universität Luzern.

Neben einem bibelgriechischen Lehrwerk habe ich auch zwei lateinische Lehrwerke verfasst, alle drei auch für das Selbststudium geeignet.

Als Pensionierter Lehrer kann ich ohne weiteres Studierende im Latein und Bibelgriechisch begleiten.

Viele herzliche Grüsse,
Hanspeter B.