Steckbrief

Name
Michael S.
Alter
39 / m
Ich unterrichte
Keyboard, Klavier, Musiktheorie
Ausbildung
B. A. in Music, Major Composition. M. A. in Music, Major Composition, Minor Choral Conducting
Muttersprache(n)
Deutsch,Englisch
Unterrichtserfahrung
seit 2013
Stundensatz
CHF 100.00
Unterrichtsort
Engelberg
Mögliche Treffpunkte
Luzern und Umgebung
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
09:00 - 20:00



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Guten Tag,


Neben dem Musikunterricht (inkl. Gesang) unterrichte ich auch gerne Englisch und Französisch für Anfänger und Fortgeschrittene. Bin zweisprachig aufgewachsen und habe 6 Jahre in den USA studiert, in San Diego und Boston.

Seit 2013 bin ich zurück in der Schweiz und habe in diesem Jahr 2020 "dank" dem Lockdown überraschenderweise äusserst positive Erfahrungen im online-Unterricht gemacht. Eine gute Internetverbindung und einen wachen Geist sind aber dafür unabdingbar. Einmal im Monat offeriere ich gerne eine physische Präsenz-Lektion bei den Schülern.

Freue mich aufrichtig auf das Unterrichten jeden Alters.

Herzlich, Euer Michael S.