Steckbrief

Name
Thurgadevi P.
Alter
27 / w
Ich unterrichte
Biologie, CH-Integration, Chemie, Mathematik
Ausbildung
3. Jahr BSc Health Science and Technology
Muttersprache(n)
CH-Deutsch
Unterrichtserfahrung
seit 2014
Stundensatz
CHF 30.00
Unterrichtsort
Bern,Zürich
Mögliche Treffpunkte
in einem Café
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
Abends und an Wochenenden



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Hallo zusammen,

Ich studiere Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Mein Ziel ist es möglichst vielen Schülern bei ihrer schulischen Problematik fachlich zu unterstützen. Ich besitze bereits jahrelange Erfahrungen in der Nachhilfe für Gymnasium- und Fachmittelschulschüler/innen. Zudem gehören die Fächer Mathematik, Chemie, Physik und Biologie zu meinen Stärken. Meine Schüler/innen schätzen mich als freundliche und hilfsbereite Person ein. Zudem fühlen sie sich nach den Nachhilfestunden auf die Prüfung besser und zielorientierter vorbereitet.

Mit freundlichen Grüssen