Steckbrief

Name
Simon H.
Alter
30 / m
Ich unterrichte
Biologie, Chemie, Deutsch
Ausbildung
Matura (Biologie & Chemie mit Ergänzung BiG), Bachelor (Geographie im Haupt- Biologie im Nebenfach), Studierender im Master (Geographie, GIScience)
Muttersprache(n)
Deutsch
Unterrichtserfahrung
seit 2017
Stundensatz
CHF 25.00
Unterrichtsort
Zürich
Mögliche Treffpunkte
bei SchülerIn zu Hause oder an einem öffentlichen Ort (z.B. im Migros Restaurant Zürich City); nach Absprache
Online Teaching
Ja
Verfügbarkeit
nach Vereinbarung



Kontaktiere mich!


Alle Vereinbarungen werden direkt zwischen Lehrer-/innen und Interessent/innen getroffen. Das Portal übernimmt keine weitergehenden Dienstleistungen oder Haftungsansprüche bzw. 'Erfolgsgarantie'
(siehe auch AGBs).

Etwas mehr über mich

Hallo!

Ich bin Simon. Ich studiere Geographie im Master und durfte so einiges an Erfahrung mit Schule und Lernen sammeln. Diese Erfahrung möchte ich gerne mit dir teilen.

Bist du ein Schüler oder eine Schülerin die eigentlich gerne gute Noten nach Hause bringen würde, aber manchmal einfach daran scheitert, dass bei manchen Sachen der Durchblick fehlt? Ich würde dir gerne dabei helfen, die Motivation für das Lernen neu zu entfachen und dir den Alltag in der Schule zu erleichtern. Egal ob du bei deinen Hausaufgaben nicht draus kommst oder dir der Stoff für die nächste Prüfung einfach nicht in den Kopf will, ich versuche dir da zu helfen, wo du es am ehesten brauchen kannst.